• Jobs Job bei Sparkasse Westholstein

Servicemitarbeiter*in Teilzeit (m/w/d)

Sparkasse Westholstein

Meldorf

Meldorf

Servicemitarbeiter*in Teilzeit Sparkasse Westholstein Anzeige online seit Position Vertragsart 04.04.2024 Position mit Berufserfahrung Teilzeit Über Uns: Serviceaffine Teilzeitkraft gesucht - weil´s um mehr als Geld geht. Du gewinnst Kund*innen mit deinem angenehmen und verbindlichen Auftreten und hast Freude am persönlichen Kundenkontakt. Dann nimm mit uns Kurs in Richtung Veränderung und heuer als Crewmitglied in unserer Filiale in Meldorf an. ___ Unser 550-köpfiges Team engagiert sich in der Energiewenderegion Dithmarschen und Steinburg für die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Mitglied der erfolgreichen S-Finanzgruppe sind wir seit über 200 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und Kund*innen, weil es um mehr als Geld geht. Zusammen gestalten wir kontinuierlich Innovationen rund um das Thema Finanzen. Miteinander entwickeln wir unseren Westholsteiner Weg und setzen unsere Stärken füreinander ein. Feste Kundenbeziehungen und ein starkes Produktportfolio, dass "Watt mehr" bietet sind dabei Ansporn unserer Tätigkeit. Dein neues Wirkungsfeld: Erbringung sämtlicher Servicedienstleistungen für alle Kund*innen der Sparkasse und aktive Überleitung unserer Kund*innen auf die Selbstbedienungseinrichtungen bzw. auf die Serviceleistungen unserer digitalen Filiale WestholsteinDirekt und der Internetfiliale Verantwortung für die Abwicklung des Kassen- undamp; Sortengeschäfts einschließlich der Disposition und der Bestandsabstimmung aktive bedarfsgerechte Kund*innenansprache auf aktuelle Sparkassen-Kampagnen eingehende Serviceanfragen wandelst du zu einem Erfolg für unsere Sparkasse um, z.B. indem du aktiv Kundentermine vereinbarst oder die Anfrage direkt an den/die jeweilige/n Privatkunden- / Vermögensbetreuer*in bzw. weitere Spezialisten überleitest Zusätzlich unterstützen wir dich, nach Einarbeitung und bei entsprechender Leistung, gerne bei einer Weiterbildung zur Sparkassenkauffrau/mann mit IHK-Abschluss Deine Stärken: abgeschlossene (bank-) kaufmännische Ausbildung mit Kundenkontakt, gerne auch Quereinsteiger Freude und Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice verbindliches Auftreten Affinität für digitale Medien und Technik Interesse an Vertriebs- und Finanzthemen positive Ausstrahlung und strukturierte Arbeitsweise Deine Mehrwerte: attraktive Bezahlung Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe E 5 je nach Entwicklungsstand vermögenswirksame Leistungen undamp; private Altersvorsorge sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung kostenfreies Girokonto - da bekommst du Watt on top attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten undamp; Verbundpartnern wir leben die Duz-Kultur, wir kleiden uns Business Casual, wir feiern uns auf Firmenevents, wir bieten technisch moderne Arbeitsplätze undamp; sind ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl unserer Region stärkt Work-Life-Balance langfristige Schichtplanung (mit Wunschmöglichkeiten) mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag innerhalb der Öffnungszeiten unserer Filiale 60% bis 80% Arbeitszeit mit persönlichem Arbeitszeitkonto 32 Tage Urlaub / Jahr + Bankfeiertage frei Weitere Informationen Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bewerbungsschluss ist der 04.05.2024 und Gespräche führen wir voraussichtlich am 13. und 14.05.2024. Standort Roggenstraße 25704 Meldorf Schleswig-Holstein Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=trueundamp;stref=footer Ansprechperson Frau Maya Friedrichsen Personalbetreuung (OE 140 11) Dithmarscher Platz 2 25524 Itzehoe Schleswig-Holstein E-Mail: MAYA.FRIEDRICHSEN@SPK-WESTHOLSTEIN.DE Tel: 04821-604 1216 Fachliche Ansprechperson Herr Artur Geroth Privatkundenvertrieb (OE 700 00) E-Mail: ARTUR.GEROTH@SPK-WESTHOLSTEIN.DE Tel.: 04821-604 2502 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Vermögensbetreuerin in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Kreditanalystin (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schanktechnik
   Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH und Co. KG (Stuttgart)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Test Automation Engineer (w/d/m) - Produkte Rechnungswesen
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)